Shane Büchler ist zugelassener Rechtsanwalt in den USA. Dank seiner guten Deutschkenntnisse, seiner englischen Muttersprache, und seiner juristischen Expertise ist er auch als Übersetzer von komplexen juristischen Dokumenten von Deutsch auf Englisch tätig. Sein Portfolio umfasst die Übersetzung von Data Room Dokumentation für hochwertige M&A Transaktionen, Gesellschaftssatzungen, Cross-Border Verträgen und vielem mehr. Nach dem Abschluss seines Jurastudiums von Louisiana State University, ist er 2015 nach Frankfurt umgezogen. Im Juni 2017 hat Herr Büchler ein Magisterstudium in Recht (LL.M.) unter Betreuung von Prof. Dr. Georg Hermes an der Johann Wolfgang von Goethe Universität in Frankfurt/Main absolviert und die Auszeichnung Magna cum Laude erworben. Herr Büchler behält nebenbei einen Bachelor of Science Abschluss in Geologie. Shane Büchler wird auf der LEGAL ®EVOLUTION die Moderation von Diskussionsrunden leiten.

This site makes use of third party cookies for analytics. If you continue browsing we consider you accept the use of cookies.
Ok